header zur TSV-Homepage zur Startseite


zum Fotoalbum

Rückblick

Unser sechstes Turnier war für Montag, 23. und Dienstag 24.August angesetzt. An Corona waren wir mittlerweile gewöhnt, dafür machte mir der schlechte Wetterbericht Sorge, sodass ich schon via Whatsapp über eine Verschiebung nachdachte. Wir blieben letztendlich beim vorgesehenen Termin und wurden belohnt: Bis auf wenige Regenpausen konnten wir die Veranstaltung plangemäß abwickeln.

Es traten 17 Doppel an. Neben unseren treuen Teilnehmern aus Kleinmünchen, Waldegg, Ottensheim, Luftenberg, Langenstein und Mauthausen konnten wir erstmals Peter Schwarz aus Mauthausen, Josef und Manfred Ebner aus Freistadt/Traun, Karl Pfanzeltner (Weichstetten), Erich Suchy(Prambachkirchen) und Hans Kreindl aus Luftenberg bei unserem Turnier begrüßen. Ich hoffe, ihr habt euch bei uns wohlgefühlt und kommt auch im nächsten Jahr wieder!

Das Finale konnten Peter Schwarz/Manfred Harranth im Championstiebreak 10:8 gegen Martin Steinkellner/Peter Grossmaier äußerst knapp für sich entscheiden. Gratulation an beide Doppel, wir konnten wirklich hochklassiges Tennis miterleben!

Unser Turnier zeichnete sich auch heuer durch überdurchschnittliche Kulinarik aus: Franz versorgte uns wie immer mit exquisiten MAYR-Buchegger Weinen, das Bar- und Schankpersonal leistete unter der Führung von Lois und Hermi wie gewohnt hervorragende Arbeit und Leimi wurde bei der Siegerehrung mit einem Riesen-Applaus bedacht.

Vielen Dank den Sponsoren BGM Erich Wahl, der uns gratis seinen Schankwagen zur Verfügung stellte, Ewald Hofer, Manfred Hauser, Vorspannhof MAYR-Buchegger sowie neu hinzugekommen Johann Gmainer Personal GmbH!

Ernst

Aktuelles

Ferienpass 2021

Heuer wurde die Ferienpass-Aktion erstmals ohne professionelle Hilfe von Sarah, Thomas, Magdalena, Johanna und Ernst durchgeführt.

Meisterschaftsfeier 2021

Otto feierte nachträglich mit uns seinen 70er, unsere neue 70er-Mannschaft wurde gleich beim ersten Antreten Meister, und Leimi musste noch die Restl von der Aktivpark-Trophy verkochen - da mussten wir wieder einmal herhalten...

zum Fotoalbum

Unsere Aktivpark-Trophy

kam trotz eingetrübter Wetterbedingungen wieder gut an. Hier geht's zu den Fotos

Neues Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; falls vorhanden den alten Schlüssel und -falls noch nicht entrichtet - Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Corona

# Präventionskonzept des TSV

# Präventionskonzept des ÖTV

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC