header

Aktuelles

Wir gratulieren Franz Pehböck zum 70er

Einladung zur TSV-Jahreshauptversammlung

mit Wahl des neuen Vorstandes am 15.September, 19:00 im Aktivpark

4222-Turnier beim ASKÖ Luftenberg

14./15. August

Meisterschaftsfeier

in Willi's Gartenhütte

2017

Das war Summerau 2017

Plätze auswintern 2017

Unglaublich und wegen seines jugendlichen Aussehens kaum zu fassen - Rigo wurde 70!

Hier sind die Fotos von einer sehr gemütlichen Feier...

Der Faschingdienstag

hatte es wieder einmal in sich...

Einfrieren der U21-Regelung

bis 2020

Neuer Abmeldezeitraum

für Spieler, welche eine Spielberechtigung für einen anderen Verein erreichen möchten, ab jetzt vom 1.12. bis 31.12.

Senioren Landesmeisterschaften

vom 30.8. bis 3.9.2017 in Enns

Davciscup in Wels

15. bis 17. September 2017

OÖMM News

Nr.3   Nr.4   Nr.5   Nr.6  
Nr.7  

Meisterschaft 2017

- Meisterschaftsregeln 2017

- Klärung bezüglich U21-Spieler

Werbung

City Outlet

Tenniswoche am Klopeiner See

möglich von 8.April bis 24.Mai

Willkommen bei der Sektion Tennis

Faschingdienstag 2017

Der wahrscheinlich wichtigste Feiertag des Jahres fiel heuer auf einen Dienstag ;=))
Unsere Seniorentruppe verlegte aus diesem Grund ihre hochklassigen Mittwoch-Doppelpartien um einen Tag nach vor, trat in maximaler Spielstärke an und buchte zur Feier des Tages gleich die gesamte Perger Tennishalle.

Die Tennisbekleidung wäre so in Wimbledon nicht durchgegangen, aber was soll's - es ist nur einmal Faschingdienstag! Und interessant ist es allemal, wenn einem beim Ballwechsel die Perücke um die Ohren fliegt und man keine Hosentaschen zur Verfügung hat und beim Aufschlag nicht weiß wohin mit dem zweiten Ball...

Danach wurden wir mit einem traumhaften Schweinsbratl verwöhnt, mit einem Saftl... Danke Rosi, du bist einfach die Beste!

Was uns aber am meisten gefreut hat: Josef war nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit wieder mit von der Partie! Er hat nicht nur den Großteil der Fotos beigesteuert (danke!) sondern auch auf dem Platz locker mit Leuten wie Willi oder dem Präsident mithalten können.

Sepp, wir waren überrascht, wie gut du schon wieder drauf bist und halten dir alle Daumen, dass du bald wieder auf 100% kommst!

Ernst


Kurz nach Redaktionsschluss kamen noch 3 Fotos aus Mauthausen von unseren Damen herein, welche auf keinen Fall der Weltöffentlichkeit vorenthalten werden können.
Es drängt sich dabei die Frage auf, wie es möglich ist, ...

... am Fasching noch besser auszusehen als schon in den restlichen Zeiten des Jahres!?!?!