header zur TSV-Homepage zur Startseite

Platzsanierung 2014

zum Fotoalbum

Heuer war es - vom herrlichen Wetter begünstigt - schon früh möglich, die Plätze für die Sommersaison bereitzustellen. So trafen sich die Senioren männlichen Geschlechtes an 3 Wochenenden (14.-15. März, 21.-22.März, 28.-29.März), um unseren Platzwart nicht allein in der Sonne stehen zu lassen ;=))


Ich danke allen Beteiligten:

Es ist klar, dass Pensionisten für derlei Dinge mehr Zeit haben, aber es sollte nicht als selbstverständlich vorausgesetzt werden. Ich bitte euch alle, den Einsatz unserer Freiwilligen dadurch zu honorieren, dass ihr Verantwortung für den Zustand der Plätze übernehmt:

Ernst Deisinger

Aktuelles

Neues Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Immer am Mittwoch kurz vor 16:00 oder um 18:00;
vorher mit Martin Bernecker 0664 88683881 Kontakt aufnehmen; alten Schlüssel und -falls noch nicht entrichtet - Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Corona

zum aktuellen Flyer des ÖTV

Meisterschaft 2021

...Meisterschaftsbeginn verschoben

...diese Mannschaften wurden gemeldet

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC