header zur TSV-Homepage zur Startseite

Saisonabschluss 2015

Nach einem mörderisch heißen Jahrhundertsommer samt Aktivparkbrand hielt schlussendlich doch der Herbst Einzug, und wir waren froh, dass uns am Samstag, 26.September zwar kein Sonnenschein, aber ansonsten ideales Tenniswetter beschert war. Unsere vier Plätze waren ab 14:00 ideal ausgelastet, und es wurde im Stundentakt neu zusammengelost und dann Doppel gespielt.

Ab 18:00 versammelten sich dann über 30 Leute im Penalty,
der "Präsident" hielt eine seiner fragwürdigen Ansprachen,

überreichte an Herbert Schreiner eine Urkunde aus dem Jahr 2006 und übergab dann unter allseitigem Einverständnis das Wort an Bea und Walter Hödl für die Siegerehrung zum heurigen BEWA-Cup.

BEWA-Cup: Die Sieger des Jahres 2015

Single A

1. Spiegl Michael
2. Reisinger Manuel
3. Pehböck Franz

Mix A

1. Spiegl Michael - Maurer Ulli
2. Pehböck Franz- Schaller Lisi
3. Tober Willi - Katzlinger Susi

Single B

1. Leibetseder Jan
2. Hummer Alois
3. Kranewitter Erni

Mix B

1. Kreiner Otto - Gabat Nina
2. Kranewitter Hans - Pichler Gabi
3. Seiler Klaus - Bramberger Natascha

Der Abend klang - auch ohne Musik - gut aus. Schön, dass so viele gekommen sind!

Ernst

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC