header zur TSV-Homepage zur Startseite

Aktivpark-Trophy 2016

29.-30.Juli 2016

zum Fotoalbum

"Wer wagt, gewinnt" - dieses Sprichwort bewahrheitete sich in mehrfacher Hinsicht, als die "Sektion Tennis - Abteilung Seniorenbund" erstmals ihr Herren 55+ Doppelturnier durchführte:

Wir gratulieren den Siegern

A-Bewerb

B-Bewerb

Die Sierninger waren eine Klasse für sich - kein Wunder, machte doch Martin Steinkellner seine ersten Tennisschläge in St.Georgen... Wir hoffen ihr kommt nächstes Jahr wieder!

Herzlichen Dank noch an Werner Wirth: Er lud spontan die Letzten des Turniers zu einem Schiwochenende auf die Hamburger-Hütte in Hofgastein ein!

Gruppen der Vorrunde

Spielplan Vorrunde, Freitag, 29. Juli 2016

Turniermodus

Vorrunde:

Rasterspiele am Samstag (A- und B-Bewerb)

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC