header zur TSV-Homepage zur Startseite

OÖTV-Meisterschaft, Sommer 2016

Meisterschaftsbilanz 2016

Die Erfolge der Spielgemeinschaft St.Georgen/Union Luftenberg in der OÖTV-Meisterschaft waren heuer eher durchwachsen. Fangen wir mit unseren Jüngsten an:

Wir konnten heuer zwei Jugendmannschaften stellen, welche in ihrer Klasse jeweils den beachtlichen dritten Platz unter sechs teilnehmenden Mannschaften erreichen konnten:


Das zusammen mit ASKÖ Luftenberg gebildete Junior Team (vormals U18; Mannschaftsführer Helmut Nobis) mit Helmut Nobis (ASKÖ L.), Lukas Stransky (ASKÖ L.), Leibetseder Elias, Maria Prammer, Maurer Sarah und Heininger Lorenz
sowie
unser Green Team (vormals U14; Mannschaftsführer Herbert Leibetseder) bestehend aus Sarah Maurer, David Prückl, Christian Prammer, Daniel Gusenleitner, Thomas Moser, Michael Patrejko und Patrick Mascherbauer




Unsere Damen traten mit vier Mannschaften an:

Damen 35+ (Landesliga Ost, MF Erni Kranewitter)
Nur gegen Steyregg verloren - Platz 2 (von 8) in der Landesliga - ein absoluter Lichtblick in düsteren Zeiten!

Damen 45+ (Landesliga Ost, MF Christa Hinterkörner) - Platz 4 (von 8).

Damen 1 (Landesliga Ost, MF Nina Gabat)
Unsere "First Ladies" waren durch den Ausfall von Magdalena Stiendl und Tini Schön geschwächt und mussten sich mit dem Dabei-Sein begnügen. Aber nicht vergessen: Landesliga!

Damen 2 (Bezirksklasse Nord B, MF Marion Böhm)
- leider auch nur Schlusslicht.


Nun zu den Herren:

Herren 1 (MF Daniel Holzleithner)
Unsere "1er-Mannschaft"erreichte in der Bezirksklasse Nord B Platz 6 (von 9).

Herren 2 (MF Manuel Reisinger)
konnten heuer leider nur den letzten Platz in der 1.Klasse Nord C belegen.

Herren 45+ (MF Manfred Gassner)
Mandi's kleine aber feine Truppe konnte sich in der Regionalklasse Nord auf Platz 4 (von 9) platzieren - super!

Herren 45+ (Mf Gerhard Dorfer) erreichte in der Bezirksklasse Nord den 7.Platz (von 9).

Senioren 60+ Doppelbewerb (MF Josef Pichler)
Bei diesem Bewerb wurden in 4 Runden je 3 Doppel gespielt. Wie schon im Vorjahr - knapp aber doch -


Senioren 65+ (MF Franz Pehböck; 4 Einzel und 2 Doppel)
Unsere Oldies konnten sich auch heuer wieder in der Landesliiga behaupten, sie belegten den 7. Platz unter acht teilnehmenden Mannschaften!

 

 

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC