header zur TSV-Homepage zur Startseite

OÖTV-Meisterschaft, Sommer 2016

Meisterschaftsbilanz 2016

Die Erfolge der Spielgemeinschaft St.Georgen/Union Luftenberg in der OÖTV-Meisterschaft waren heuer eher durchwachsen. Fangen wir mit unseren Jüngsten an:

Wir konnten heuer zwei Jugendmannschaften stellen, welche in ihrer Klasse jeweils den beachtlichen dritten Platz unter sechs teilnehmenden Mannschaften erreichen konnten:


Das zusammen mit ASKÖ Luftenberg gebildete Junior Team (vormals U18; Mannschaftsführer Helmut Nobis) mit Helmut Nobis (ASKÖ L.), Lukas Stransky (ASKÖ L.), Leibetseder Elias, Maria Prammer, Maurer Sarah und Heininger Lorenz
sowie
unser Green Team (vormals U14; Mannschaftsführer Herbert Leibetseder) bestehend aus Sarah Maurer, David Prückl, Christian Prammer, Daniel Gusenleitner, Thomas Moser, Michael Patrejko und Patrick Mascherbauer




Unsere Damen traten mit vier Mannschaften an:

Damen 35+ (Landesliga Ost, MF Erni Kranewitter)
Nur gegen Steyregg verloren - Platz 2 (von 8) in der Landesliga - ein absoluter Lichtblick in düsteren Zeiten!

Damen 45+ (Landesliga Ost, MF Christa Hinterkörner) - Platz 4 (von 8).

Damen 1 (Landesliga Ost, MF Nina Gabat)
Unsere "First Ladies" waren durch den Ausfall von Magdalena Stiendl und Tini Schön geschwächt und mussten sich mit dem Dabei-Sein begnügen. Aber nicht vergessen: Landesliga!

Damen 2 (Bezirksklasse Nord B, MF Marion Böhm)
- leider auch nur Schlusslicht.


Nun zu den Herren:

Herren 1 (MF Daniel Holzleithner)
Unsere "1er-Mannschaft"erreichte in der Bezirksklasse Nord B Platz 6 (von 9).

Herren 2 (MF Manuel Reisinger)
konnten heuer leider nur den letzten Platz in der 1.Klasse Nord C belegen.

Herren 45+ (MF Manfred Gassner)
Mandi's kleine aber feine Truppe konnte sich in der Regionalklasse Nord auf Platz 4 (von 9) platzieren - super!

Herren 45+ (Mf Gerhard Dorfer) erreichte in der Bezirksklasse Nord den 7.Platz (von 9).

Senioren 60+ Doppelbewerb (MF Josef Pichler)
Bei diesem Bewerb wurden in 4 Runden je 3 Doppel gespielt. Wie schon im Vorjahr - knapp aber doch -


Senioren 65+ (MF Franz Pehböck; 4 Einzel und 2 Doppel)
Unsere Oldies konnten sich auch heuer wieder in der Landesliiga behaupten, sie belegten den 7. Platz unter acht teilnehmenden Mannschaften!

 

 

Aktuelles

Trainingszeiten

für die Hallensaison

Oktoberfest 2019

am Freitag, 25.Oktober in der Stockhalle

Ferienpass 2019

In Willi's Gartenhütte

war's auch heuer wieder urgemütlich...

Meisterschaft ab 2020

- Neuregelung

Jugend Sommercup Perg

vom DO 8.bis SO 11.August 2019

Jugend Landesmeisterschaften

in Regau, vom MO 26.8. bis DO 29.8.2019

OÖTV News

Tennis-Sommerlehrgang 2019

vom 25. bis 30. August in Millstatt für jugendliche MeisterschaftsspielerInnen

Ausschreibung

 

Seniorenkurse

im Oktober und im November 2019 in Schielleiten

Werbung

City Outlet