header zur TSV-Homepage zur Startseite

Saisonabschluss 2016

Die Saison 2016 begann zum Glück für uns mit ausgiebigen Regenfällen - wir hatten nämlich im April und Mai kein Wasser zum Spritzen... Trotzdem hatten wir noch nie so gute Plätze wie heuer.
Vielen Dank in diesem Zusammenhang unserem neuen Platzwart Josef Leimhofer und seinen Helfer Klaus Pree!

In der zweiten Saisonhälfte war es wettermäßig sehr gut, auch bei unserem erstmals ausgetragenen Senioren-Turnier, der "Aktivpark-Trophy".

Zu unserem Abschluss am 1. Oktober fanden sich 20 Leute ein, es wurde Mix-Doppel auf allen vier Plätzen gespielt.

Hier findet ihr viele Fotos.

Danach ging's wie üblich im PENALTY weiter. Nach allseitigem geduldigem Warten aufs Essen widmete sich der "Präsident" nach einem kurzen Jahresrückblick dem Thema "Trainingsmethoden einst und jetzt".

Auch das ging vobei, endlich konnten Bea und Walter mit der BEWA-Cup Siegerehrung beginnen. Heuer gab es mit Unterstützung aus Luftenberg und Langenstein einen neuen Teilnehmer-Rekord: 45 Leute nahmen teil und spielten insgesamt 117 Partien!

Danke Bea und Walter - wenn ich euch nicht hätte!

Ernst

BEWA-Cup: Die Sieger des Jahres 2016

Single A

1. Spiegl Michael
2. Riepl Ronald
3. Hummer Alois

Mix A

1. Spiegl Michael - Pichler Gabi
2. Pehböck Franz - Kranewitter Erni
3. Deisinger Ernst - Maurer Sarah

Single B

1. Paireder Simon
2. Wildfellner Karl
3. Bramberger Manfred

Mix B

1. Seiler Klaus - Tober Willi
2. Kreiner Otto - Fragner Marie
3. Maurer Linus - Katzlinger Susi
 

Fotos von der Siegerehrung

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC