header zur TSV-Homepage zur Startseite

Weihnachtsfeier 2016

Es ist schon langjährige Tradition, dass unser unermüdlicher Obmann Manfred Hauser in der Vorweihnachtszeit zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein in der Stockhalle lädt. Nach dem Jahresrückblick, in dem die Leistungen der einzelnen Sektionen gewürdigt, aber auch diverse Probleme angesprochen wurden, standen Ehrungen am Programm.

In der Sektion Tennis wurden 2016 als langjährige verdiente Mitglieder des TSV Franz Pehböck, Alois Hummer und Josef Pichler ausgezeichnet.


Manfred Hauser, Gerhard Schelmbauer, Franz Pehböck, Siegfried Zauner, Heidi Kliemstein

Gedankt wurde auch Bea und Walter Hödl für die Organisation des BEWA-Cups sowie unserem neuen Zeugwart-Team Josef Leimhofer und Klaus Pree für ihre hervorragende Arbeit.

 

Danach ging's in den gemütlichen Teil über - von Heinz Brosch musikalisch berieselt genossen wir das von unserem Aktivpark-Gastronomen gesponserte hervorragende Buffet - vielen Dank, Gerald!

Ernst Deisinger

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC