Warning: Undefined array key "opener" in /home/.sites/299/site3847189/web/Archiv/2017/at/resumee/index.php on line 2 Warning: Undefined array key "opener" in /home/.sites/299/site3847189/web/Archiv/2017/at/resumee/index.php on line 3 TSV St.G., Sektion Tennis
header
zur TSV-Homepage zur Startseite

Aktivpark-Trophy 2017

am 14. und 15. August


zum Fotoalbum

Rückblick

Nach einen gelungenen Start im Vorjahr war dieses Herren-Doppelturnier für Senioren ab 55 auch heuer wieder ein voller Erfolg:
Zunächst war das Wetter an den beiden Turniertagen einfach prächtig. Auch was das Gesellige betrifft hätten wir uns keine besseren Gäste wünschen können.
Die wurden dafür von Josef Leimhofer’s Kochkünsten und von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern im Schankbereich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.
Natürlich kam auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz: Nach vielen sehr fair geführten Matches konnten sich Oskar Leitner und Werner Hifinger aus Ottensheim im Finale gegen Peter Grossmaier (TC Rüstdorf) und Ernst Deisinger (TSV St.G.) durchsetzen.

Vielen Dank ans Restaurant SAM für die Unterstützung und an die Sponsoren BGM Erich Wahl, Manfred Hauser GmbH, Michael Holzinger Uhren-Schmuck, Fa. Hasenöhrl, Fa. BIGSCREEN, Werner Wirth  und Franz Pehböck!
Ernst Deisinger

Aktuelles

Zum Abschied...

Neuer Pächter im Aktivpark

Termin vormerken

Galanacht am 20.Jänner 2024

Das war der Ferienpass 2023

Schielleiten 2023

Karl Wildfellner holt sich den Turniersieg...

Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; nicht vergessen: Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC