header zur TSV-Homepage zur Startseite

Faschingdienstag 2017

Der wahrscheinlich wichtigste Feiertag des Jahres fiel heuer auf einen Dienstag ;=))
Unsere Seniorentruppe verlegte aus diesem Grund ihre hochklassigen Mittwoch-Doppelpartien um einen Tag nach vor, trat in maximaler Spielstärke an und buchte zur Feier des Tages gleich die gesamte Perger Tennishalle.

Die Tennisbekleidung wäre so in Wimbledon nicht durchgegangen, aber was soll's - es ist nur einmal Faschingdienstag! Und interessant ist es allemal, wenn einem beim Ballwechsel die Perücke um die Ohren fliegt und man keine Hosentaschen zur Verfügung hat und beim Aufschlag nicht weiß wohin mit dem zweiten Ball...

Danach wurden wir mit einem traumhaften Schweinsbratl verwöhnt, mit einem Saftl... Danke Rosi, du bist einfach die Beste!

Was uns aber am meisten gefreut hat: Josef war nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit wieder mit von der Partie! Er hat nicht nur den Großteil der Fotos beigesteuert (danke!) sondern auch auf dem Platz locker mit Leuten wie Willi oder dem Präsident mithalten können.

Sepp, wir waren überrascht, wie gut du schon wieder drauf bist und halten dir alle Daumen, dass du bald wieder auf 100% kommst!

Ernst


Kurz nach Redaktionsschluss kamen noch 3 Fotos aus Mauthausen von unseren Damen herein, ...

welche auf keinen Fall der Weltöffentlichkeit vorenthalten werden können.

Es drängt sich dabei die Frage auf, wie es möglich ist, ...

... am Fasching noch besser auszusehen als schon in den restlichen Zeiten des Jahres!?!?!

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC