header zur TSV-Homepage zur Startseite

Ferienpass 2017

zum Video

Der Ferienpass wurde heuer in die letzte Ferienwoche verlegt, wir hatten mit dem Wetter Glück und konnten am Donnerstag, 7. September 14 Kinder auf unserer schönen Tennisanlage begrüßen.

Ich danke unserem Trainer Ronald Nefischer, sowie seinen Helfern Prammer Maria und Christian, Mascherbauer Patrick und Leibetseder Elias!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind herzlich zum Kindertraining am Montag um 17:00 eingeladen!

Ernst Deisinger

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC