header zur TSV-Homepage zur Startseite

Franz Pehböck - wirklich schon 70?

Diese Frage stellten sich die zahlreichen Gratulantinnen und Gratulanten, welche sich am 21.Oktober im Pfarrheim einfanden, um mit dem Jubilar auf die bisherigen 7 Jahrzehnte anzustoßen. Franz war bereits der Dritte "70er" im heurigen Jahr aus unserer Senioren-Truppe, und er bereitete uns ein Fest nach allen Regeln der Kunst.

Von fleißigen Helferinnen unterstützt ließ unser Haubenkoch Leimi weder das Rehragout an Pilzsauce, noch das Duett vom Zander vom Lachs oder das Backhendl auf Mailänder Art anbrennen, Franz wurde bedichtet und besungen, und zur Musik, welche Rigo mit seinen Haberern Walter und Ernst produzierte, wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.

Kurz: Ein Fest, an das wir uns noch lange und gern erinnern werden!

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC