header zur TSV-Homepage zur Startseite

4222-Doppelturnier 2018

SA 11. bis MI 15.August

Unser traditionelles Doppelturnier startete heuer mit den Vorrundenspielen am Samstag, 11.August und endete mit dem Herren-Finale am Mittwoch, 15. August - dem Maria-Himmelfahrts-Tag.

Insgesamt 62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten in den Bewerben Herren-Doppel, Damen Doppel, Mixed, Herren 45+ und Herren 60+ an.

Das Wetter meinte es gut mit uns: Die mörderische Hitzewelle der vergangenen Wochen ebbte ab, und mit Ausnahme von Montag Abend, als uns gewaltige Windböen vom Platz fegten und starke Regenfälle einsetzten, hatten wir optimale Bedingungen.

Ich gratuliere den Siegern, danke nochmals allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme und ihr in jeder Hinsicht faires Verhalten.
Ganz besonders danke ich meinen Helferinnen und Helfern - was täte ich ohne euch!

Ernst Deisinger

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC