header zur TSV-Homepage zur Startseite

Aktuelles

Das war der BEWA-Cup 2018

Meisterschaftserfolge

unserer Jugendmannschaften>

Bilanz der abgelaufenen Meisterschaftssaison

Oktoberfest

am Donnerstag, 25.Oktober 2018

Wintertraining in Mauthausen

- Einteilung und Termine

4222-Turnier 2018

- wir können auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken

Das war die Aktivpark-Trophy 2018

Das war Summerau 2018

Meisterschaft 2018

- Meisterschaftsregeln 2018

- Klärung bezüglich U21-Spieler

- Durchführungsbestimmungen

Team Cup

- ein neuer Bewerb in der Meisterschaft

Begrenzung der Zahl der Nennungen

Einfrieren der U21-Regelung

bis 2020

Neuer Abmeldezeitraum

für Spieler, welche eine Spielberechtigung für einen anderen Verein erreichen möchten, ab jetzt vom 1.12. bis 31.12.

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche

26.-31. August 2018, Seeboden

Herbstliche Seniorenkurse

in Schielleiten

Werbung

City Outlet

Aktivpark-Trophy 2018


zum Fotoalbum

Leider hatten wir gerade im dritten Austragungsjahr unseres Seniorenturnieres unerwartete Konkurrenzveranstaltungen, sodass wir anstatt der erhofften 16 Doppel mit 13 das Auslangen finden mussten. Das heißt, wir konnten in der Vorrunde nur eine 4er-Gruppe stellen, Gruppe B, C und D bestand jeweils aus nur drei Doppeln. Es stellte sich aber heraus, dass ein Spiel weniger in der Vorrunde in dieser Altersgruppe dankend angenommen wurde...

Das Wetter war am Montag angenehm, Dienstag war die Prognose eigentlich schlecht, der befürchtete Regen setzte dann aber erst während der Siegerehrung ein.

Alles andere lief wieder am Schnürchen - unser Haubenkoch Leimhofer Josef und sein Bar- und Schankpersonal erhielten bei der Siegerehrung den kräftigsten Applaus!

Der Turniersieg ging an unsere Sierninger Favoriten Martin Steinkellner und Peter Grossmaier - sie mussten sich aber im Finale gegen Günter Lehner und Wolfgang Goldmann aus Langenstein bzw. Mauthausen schon gehörig anstrengen.

Ich danke allen - speziell unseren Freunden aus Kleinmünchen und den Nachbarvereinen - dass sie unserem Turnier die Treue halten und freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Vielen Dank ans Restaurant SAM für die Unterstützung und an die Sponsoren Fa. Hasenöhrl (Manfred Grömmer), BGM Erich Wahl, Manfred Hauser, Michael Holzinger Uhren-Schmuck  und Vorspannhof MAYR (Franz Pehböck)!
Ernst Deisinger