header zur TSV-Homepage zur Startseite

Aktivpark-Trophy 2019


zum Fotoalbum

Rückblick

Schon zum vierten Mal können wir auf ein gelungenes Turnier zurückblicken. Der Termin Montag-Dienstag ist natürlich für die noch Berufstätigen nicht ideal, aber dank der Flexibilität der Turnierteilnehmer konnten wir das Turnier an beiden Tagen mit 15 Doppeln durchspielen (3-mal wurde dabei die Doppelkonfiguration gewechselt).

Nachdem es Samstag und Sonntag noch geschüttet hatte, gab es an den beiden Turniertagen Sonne, angenehme Temperaturen und nur gelegentlich leichten Wind.

Unser Haubenkoch Leimi und das Bar- und Schankpersonal leisteten unter der Führung von Lois und Hermi wie gewohnt hervorragende Arbeit, Franz versorgte uns wie immer mit hervorragenden Weinen!

In einem packenden Finale mussten sich unsere Sierninger Favoriten Martin Steinkellner und Peter Grossmaier überraschend dem Newcomer-Doppel Harald Mair (St.Valentin) und Manfred Harranth (Mauthausen) mit 6:2 6:7 8:10 geschlagen geben. Wir sehen einer Neuauflage im nächsten Jahr schon mit Spannung entgegen!

Nach einer kleinen Umfrage war klar, dass die überwiegende Mehrheit unserer Turnierteilnehmer für eine Beibehaltung des Termines am Beginn der zweiten Ferienwoche ist, und wir hoffen, dass ihr wieder alle dabei seid, wenn wir 2020 diese Veranstaltung zum fünften Mal durchführen!

Vielen Dank an Beatrix Leitner vom Restaurant SAM für die Unterstützung und an die Sponsoren Fa. Hasenöhrl (Manfred Grömmer), BGM Erich Wahl, Ewald Hofer, Manfred Hauser und Vorspannhof MAYR - Buchegger (Franz Pehböck)!

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC