header zur TSV-Homepage zur Startseite

Aktivpark-Trophy 2020


zum Fotoalbum

Rückblick

Unser 5-jähriges Turnierjubiläum war wegen Corona heuer später angesetzt, und ich hatte ursprünglich Sorge, dass wir zu wenig Anmeldungen haben würden. Glücklicherweise hatte ich mich getäuscht: Noch nie zuvor hatten wir so viele Anmeldungen, und 18 Doppel traten letztendlich am Montag, 24.August an. Unsere alten Bekannten aus Kleinmünchen, Ottensheim, Luftenberg, Langenstein und Mauthausen hielten uns die Treue, auch Sepp und Luigi waren dabei.
Besonders erfreulich: Erstmals kamen auch 2 Doppel aus Freistadt zu uns. Ich glaube Friedrich, Johann, Günter und Hermann haben sich bei uns wohlgefühlt und kommen auch im nächsten Jahr wieder!

Wie auch in den Jahren zuvor war der Wettergott auf unserer Seite, und wir brachten das Turnier zeitlich super über die Bühne.
Da ich heuer selbst nicht mitspielte kam ich zwischendurch doch auch etwas zum Zuschauen - und was ich da sah war durchwegs erfreulich: Faires Spiel und ansprechendes sportliches Niveau.

Das Finale wird mir lange in Erinnerung bleiben:
Hier standen einander die jungen Vorjahressieger Harald Mair/Manfred Harranth und die schon etwas junggebliebenen Sieger des Jahres 2017, Oskar Leitner/Werner Hifinger gegenüber. Es war kaum zu glauben: Die Oldies packten die jüngeren Favoriten, nachdem sie nach Verlust des ersten Satzes auch im 2.Satz schon 0:4 zurück gelegen waren! Gratulation an Oskar und Werner!

Unser Haubenkoch Leimi und das Bar- und Schankpersonal leisteten unter der Führung von Lois und Hermi wie gewohnt hervorragende Arbeit, Franz versorgte uns wie immer mit exquisiten Weinen!

Vielen Dank den Sponsoren BGM Erich Wahl, Alfred Paireder (TC Langenstein), Manfred Hauser und Vorspannhof MAYR-Buchegger (Franz Pehböck)
sowie an Beatrix Leitner und Ingrid vom Restaurant SAM sowie Plank Max für die Unterstützung!

Ernst

Aktuelles

Corona

Aktuelle Regeln für den Hallenbetrieb

OÖTV- Meisterschaft 2021

Die Erfolge unserer Spielgemeinschaft können sich auch heuer wieder sehen lassen.
...zur Meisterschaftsbilanz

Ferienpass 2021

Heuer wurde die Ferienpass-Aktion erstmals ohne professionelle Hilfe von Sarah, Thomas, Magdalena, Johanna und Ernst durchgeführt.

Meisterschaftsfeier 2021

Otto feierte nachträglich mit uns seinen 70er, unsere neue 70er-Mannschaft wurde gleich beim ersten Antreten Meister, und Leimi musste noch die Restl von der Aktivpark-Trophy verkochen - da mussten wir wieder einmal herhalten...

zum Fotoalbum

Unsere Aktivpark-Trophy

kam trotz eingetrübter Wetterbedingungen wieder gut an. Hier geht's zu den Fotos

Neues Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; falls vorhanden den alten Schlüssel und -falls noch nicht entrichtet - Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC