header zur TSV-Homepage zur Startseite

BEWA Cup: Die Sieger des Jahres 2022

Der BEWA-Cup wurde heuer zum elften Mal durchgeführt und wir konnten dazu wie im Vorjahr 46 TeilnehmerInnen begrüßen.
Der September sehr verregnet, sodass nicht alle Spiele der Endrunde durchgeführt werden konnten.

Die Teilnahmequote beim abschließenden One-Point-Turnier war überschaubar, auch weil zu diesem Zeitpunkt viele der Getreuen vom Virusbefallen waren.

Im Finale musste sich Philipp Rampetsreiter seinem Vater Richard geschlagen geben. Oder hätte andernfalls eine Taschengeldkürzung gedroht? Derlei Vermutungen konnten nicht bestätigt werden...

Vielen Dank an Bea und Walter für die Organisation!

Mix A

  1. Bramberger Natascha / Spiegl Michael
  2. Eder Hannah / Angermayer Manfred
  3. Kopt Alexandra / Leimhofer Josef

Single A

  1. Rampetsreiter Richard
  2. Hummer Sascha
  3. Grasser Manuel

Mix B

  1. Kranewitter Erni / Ittensammer Herbert
  2. Haider Margarete / Plecr Ronald
  3. Katzlinger Susi / Hummer Alois

Single B

  1. Weilguny Rainer
  2. Kuschnig Michael
  3. Sigalov Alexej

Herren Doppel

  1. Spiegl Michael / Hödl Walter
  2. Leimhofer Josef / Wöckinger Gerhard
  3. Hummer Alois / Angermayer Manfred
 

Aktuelles

Der Ferienpass 2022

- ein voller Erfolg!

Das war das 4222-Turnier

des heurigen Jahres

Einladung zum ITN Gedenkturnier des TC Langenstein

vom 15.-18.September 2022

Franz Pehböck und Walter Hödl Sportpreisträger 2021

...mehr

Einladung zum Mixturnier in Unterweißenbach

anlässlich der Eröffnung des neuen Klubgebäudes am 17./18.September

Neues Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; nicht vergessen: Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

OÖTV Matchday

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC