header
zur TSV-Homepage zur Startseite

4222-Doppelturnier 2023

FR 11. bis DI 15.August

Unser traditionelles Doppelturnier startete heuer mit den Vorrundenspielen am Freitag, 11.August und endete mit dem Herren-Finale am Dienstag, 15. August - dem Maria-Himmelfahrts-Tag.

Insgesamt 66 Teilnehmerinnen und Teilnehmer traten in den Bewerben Herren-Doppel, Damen Doppel, Mixed, Herren 45+ und Herren 60+ an.

Mit dem Wetter hatten wir Glück: Hatte es in den beiden Wochen zuvor nur geregnet und waren die Temperaturen dabei schon sehr herbstlich, so stellte sich pünktlich mit dem Turnier die Sonne ein - allerdings mit Temperaturen bis zu 33°!

Ich gratuliere den Siegern, danke nochmals allen Spielerinnen und Spielern für ihre Teilnahme und ihr in jeder Hinsicht faires Verhalten. Besonderer Dank gebührt den Einspringern Daniel Holzleithner, Markus Rieser, Manfred Kehrer, Willi Tober und Hannah Eder - ohne euch wären z.B. keine B-Bewerbe mögglich gewesen!

Ganz besonders danke ich meinen Helferinnen und Helfern: Da unser Aktivpark zu dieser Zeit ohne Pächter war, mussten unsere Leute Spieler und Gäste alle 5 Tage lang versorgen - eine Leistung, die in Anbetracht des Alters vieler Akteure nicht hoch genug gewürdigt werden kann!

Ernst Deisinger

Aktuelles

Zum Abschied...

Neuer Pächter im Aktivpark

Termin vormerken

Galanacht am 20.Jänner 2024

Das war der Ferienpass 2023

Schielleiten 2023

Karl Wildfellner holt sich den Turniersieg...

Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; nicht vergessen: Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC