header zur TSV-Homepage zur Startseite

BEWA-CUP 2020 - Ergänzung der ursprünglichen Ausschreibung

Da nun das Doppelspiel wieder in vollem Umfang freigegeben wurde, können wir jetzt auch die Bewerbe "MIXED-DOPPEL" und "HERREN-DOPPEL" anbieten.
Liebe Damen, meldet euch zahlreich an - wegen der weiterhin gültigen Abstandsregeln entfallen heuer die üblichen Zudringlichkeiten der männlichen Partner, diese Chance kommt so bald nicht wieder!

Änderung/Ergänzung einer bereits getätigten Anmeldung:

Bitte bei der Online-Anmeldung noch einmal alle gewünschten Bewerbe ankreuzen. Wenn eine Zweitmeldung einlangt, wird die ursprüngliche Meldung annulliert. Dadurch besteht auch die Möglichkeit, z.B. anstatt "Gemischtes Einzel" jetzt "Mixed-Doppel" zu wählen.

Bitte bis spätestens Sonntag, 7.Juni 2020 anmelden.

Heuer kein B-Bewerb

Wegen der nach hinten verlegten Meisterschaft spielen wir heuer in allen Bewerben nur die erste Runde. Es gibt dadurch zwar keine Gesamtsieger sondern nur Gruppensieger, aber wir hoffen, dass es dadurch leichter wird, den Bewerb für alle möglichst stressfrei abzuwickeln.

BEWA-Cup 2020 - Ausschreibung

Aktuelles

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC