header zur TSV-Homepage zur Startseite

BEWA-Cup 2021: Endrunde

Es ist so weit: Bea und Walter haben die Vorrunde ausgewertet.

Die jeweiligen Gruppensieger spielen im A-Finale, die Gruppenzweiten im B-Finale, jeder gegen jeden (wie in der Vorrunde).

Bitte die Spiele bis spätestens 1.Oktober durchführen, unser

Saisonabschluss mit Siegerehrung
findet am
Samstag, 2.Oktober ab 14:00
statt.

Als Anreiz, heuer vielleicht doch zu kommen,veranstalten wir für alle TennismitgliederInnen und BEWA-Cup-SpielerInnen  ein ONE-POINT-Turnier.
Dabei werden jeweils 2 Personen gezogen und diese spielen genau einen Punkt aus.
Der Gewinner steigt auf.
Für den Sieger dieses Turniers winkt ein attraktiver Preis.

(Bei Schlechtwetter findet das One-Point als Kegelturnier statt)

Mix-Cup
Single-Herren

Aktuelles

Ferienpass 2021

Heuer wurde die Ferienpass-Aktion erstmals ohne professionelle Hilfe von Sarah, Thomas, Magdalena, Johanna und Ernst durchgeführt.

Meisterschaftsfeier 2021

Otto feierte nachträglich mit uns seinen 70er, unsere neue 70er-Mannschaft wurde gleich beim ersten Antreten Meister, und Leimi musste noch die Restl von der Aktivpark-Trophy verkochen - da mussten wir wieder einmal herhalten...

zum Fotoalbum

Unsere Aktivpark-Trophy

kam trotz eingetrübter Wetterbedingungen wieder gut an. Hier geht's zu den Fotos

Neues Schlüsselsystem

Chip-Ausgabe:
Ist ab jetzt am Dienstag um 18.15 im Technik-Raum möglich (rechte Eingangstür, wo man auch zu den Hallen kommt);
vorher mit Martin Bernecker Kontakt aufnehmen - 0664 88683881; falls vorhanden den alten Schlüssel und -falls noch nicht entrichtet - Schlüsselkaution €40 mitnehmen!

Corona

# Präventionskonzept des TSV

# Präventionskonzept des ÖTV

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC