header zur TSV-Homepage zur Startseite

BEWA Cup: Die Sieger des Jahres 2020

Der BEWA-Cup wurde heuer zum neunten Mal durchgeführt und wir konnten uns über 58 TeilnehmerInnen freuen.

Allerdings war der Bewerb einerseits getrübt durch das tragische Ableben unseres langjährigen Teilnehmers Kurt Affenzeller

...andererseits bewirkte die CORONA-Pandemie einen verspäteten Start, sodass wir beschlossen, diesmal keine zweite Runde zu spielen, sondern nur noch am Finaltag die jeweiligen Gruppenersten, -zweiten und -dritten gegeneinander spielen zu lassen. Letzteres wurde allerdings nur teilweise angenommen...

Auf jeden Fall: Vielen Dank an Bea und Walter für die Organisation!

Mix-Bewerb

  1. Hödl Bea & Gillinger Peter
  2. Schaller Lisi & Plecr Ronald
  3. Rimser Rosina & Leibetseder Herbert

Single-Damen

  1. Hödl Bea
  2. Klinger Jasmin
  3. Kranewitter Erni

Single-Herren

  1. Gillinger Peter
  2. Scherzer Markus
  3. Riepl Christoph

Doppel Herren

  1. Angermayer Manfred & WöckingerGerhard
  2. Pehböck Franz & Plecr Ronald
  3. Bramberger Manfred & Hummer Alois
 

Aktuelles

Ferienpass 2020

Aktivpark-Trophy 2020

...zum Fotoalbum

Ferdinand Naderer Gedenkturnier

vom 24. bis 27. September 2020 in Langenstein

mehr...

Das 4222-Turnier

des Corona-Jahres wurde in Langenstein gut über die Bühne gebracht.

Details...

Trainingszeiten

Corona-Hausordnung

OÖTV Matchday

Tennis-Sommerlehrgang für Jugendliche Meisterschaftsspieler

vom 23. bis 28.August am Millstättersee

Tennis-Bundesländercup Jugend

vom 21. bis 23.August in Schwechat-Rannersdorf

Werbung

City Outlet

Tanzband VOICES AND MUSIC