Willkommen bei der Sektion Tennis

  • Aktualisierung der Webseite
    Die Webseite wurde nach langer Laufzeit nun neu aufgebaut. Wir haben das Design nun stärker an das des TSV angelehnt und bei der Struktur bzw. den Inhalten findet sich im ersten Schritt mal nur das Wesentlichste, der Auftritt kann und soll ja auch noch stetig erweitert werden. Aktuell kann auf … Weiterlesen: Aktualisierung der Webseite
  • Neues Platz-Reservierungssystem
    Ernst Deisinger hat uns ein neues Platz-Reservierungssystem gesucht und gefunden, nachdem er über viele Jahre dem Verein seine Eigen-Entwicklung bereitgestellt hat. Lieber Ernst, vielen Dank für dein Engagement an dieser Stelle! Das neue System lässt sich unter der Adresse https://tennis4222.12tennis.at/ aufrufen oder auch über die Apps auf den jeweiligen Plattformen: … Weiterlesen: Neues Platz-Reservierungssystem
  • Neue Führung der Sektion Tennis
    Bei der Jahreshauptversammlung des TSV am 02.02.2024 wurde die neue Führung der Sektion Tennis offiziell bestätigt.