Ferienpass 2026
Am 7.8.2026 fand von 9.00 bis 11.30 Uhr auf unserer Tennisanlage ein weiteres Schnuppertraining im Zuge der Ferienpassaktion statt.
16 Kinder nahmen daran teil und konnten unter der Leitung von Sarah Seiler, unterstützt durch Thomas Moser und Anja Fornwagner erste Grundschläge und Koordinationsübungen durchführen.
Wie bei allen anderen Kinder/Jugendaktionen steht bei uns der Tennissport in Verbindung mit Spiel, Spaß und Freude an der Bewegung im Vordergrund.
Alle Mitglieder des Arbeitskreises freuen sich über die rege Teilnahme und bedanken uns ausdrücklich für die ehrenamtliche Leitung bei Sarah, Thomas und Anja!
Am Schluss der Veranstaltung gab es noch EIS für ALLE.
Als Jugendwart und Sektionsleiter hoffe ich, dass wir viele Kinder für Tennis begeistern konnten, gerne nehme ich Anmeldungen (Adresse sieh Homepage) für Anfängerkurse entgegen.
Allen Kindern/Jugendlichen wünschen wir weiterhin tolle Ferien und Freude an der Bewegung!

